Refund Policy
A LEGAL DISCLAIMER
Zum ersten Mal in der Küche stand ich mit meiner Mutter, sie brachte mir
das Kochen bei“, so fing die Leidenschaft von Zalman Shamailov,
Küchenchef und Restaurantleiter, schon früh an.
Den Traum des eigenen Restaurants erfüllte er sich schließlich 2024 durch
das Restaurant „Eretz“, ein Ausdruck, welcher mit den Worten „Land“ oder
auch „Heimat“ übersetzt werden kann.
Auch in der Küchenphilosophie spiegelt sich die Liebe zur Heimat und
Tradition wieder. Gerichte aus Zalmans Kindheit werden neu interpretiert
und laden zu einer bewussten Reise durch Israel, Russland und
Aserbaidschan ein.
Dabei wird viel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität gelegt und es
werden stets saisonale Zutaten verwendet. Das alles auch noch Koscher.
Doch ebenso wichtig, wie das Essen, sind die Werte des familiengeführten
Betriebs.
Man soll nie vergessen, wo man herkommt und wer die Menschen sind, die
hinter einem standen, so bleibt Zalman in seiner Küche seiner Familie,
seinem Glauben und seinen Wurzeln treu mit authentischen Gerichten in
einer exzellenten Umsetzung.
REFUND POLICY - THE BASICS
Having said that, a Refund Policy is a legally binding document that is meant to establish the legal relations between you and your customers regarding how and if you will provide them with a refund. Online businesses selling products are sometimes required (depending on local laws and regulations) to present their product return policy and refund policy. In some jurisdictions, this is needed in order to comply with consumer protection laws. It may also help you avoid legal claims from customers that are not satisfied with the products they purchased.
WHAT TO INCLUDE IN THE REFUND POLICY
Generally speaking, a Refund Policy often addresses these types of issues: the timeframe for asking for a refund; will the refund be full or partial; under which conditions will the customer receive a refund; and much, much more.